Kunden

Generell legen wir viel Wert auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.


„Bei unseren Hotelprojekten greifen wir regelmäßig auf die Expertise von Frau Bruckmeier und ihrem Team zurück. Dabei schätzen wir insbesondere das fachliche Know-how, Kreativität bei der Entwicklung alternativer Lösungsansätze sowie einen professionellen und angenehmen Umgang.“

Art-Invest Real Estate

„Das Büro Bruckmeier findet durch die Bereitwilligkeit zur integrativen Zusammenarbeit und ausgesprochen guter Fachkompetenz selbst bei solch trockener Materie wie Brandschutz wirklich kreative Lösungen.“

Baumeisterei Martin Maria Mertes Dipl. Ing. Architekt AKS

„VITZTHUM Projektmanagement GmbH arbeitet seit über 10 Jahren mit Bruckmeier Brandschutz GmbH zusammen. Wir sind immer noch begeistert von der einmaligen Kombination von fachlicher Expertise, kreativen und haltbaren Lösungsansätzen und Verfügbarkeit. Letzteres ist de facto bei Brandschutzgutachtern leider oftmals ein heikles Thema. Ich persönlich hoffe noch auf viele weitere Jahre der kompetenten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

Vitzthum Projektmangement GmbH