Nach dem Weinfest ist vor dem Weinfest

Auch in diesem Jahr war das Weinfest wieder ein voller Erfolg. Es wurde viel geredet, viel getrunken, viel geschmaust und generell hatten wir viel Spaß und eine gute Stimmung. Wir feierten bis in die Morgenstunden und unserer Fotowand wurden ein paar weitere Schmuckstücke hinzugefügt, einige davon teilen wir hier mit euch.

Dieses Jahr bewerteten wir gemeinsam die verschiedenen Weine mithilfe von kleinen Dekokugeln. Ein unerwarteter Wein, der „69“, hat sich als Favorit herausgestellt, obwohl er es fast nicht ins Weinfest geschafft hatte. Wir sind gespannt, wie die Bewertung nächstes Jahr ausfällt.

Wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei. Damit keiner den Spaß im nächsten Jahr verpasst, hier schonmal vorab der Termin: 16.11.2023, der dritte Donnerstag des Novembers. Haltet ihn euch frei und vergesst nicht: Nach dem Weinfest ist vor dem Weinfest!