Arbeiten zu Coronazeiten

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation haben wir bis auf weiteres unsere Präsenzzeiten im Büro entsprechend den gesetzlichen Vorgaben eingeschränkt.

Diese „Umstellung“ ist uns leichtgefallen, da ein Teil unseres Teams auch in anderen Bundesländern seinen Standort hat und wir die digitale Zusammenarbeit aus „Vor-Corona-Zeiten“ bereits gewohnt waren. Seit dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 haben wir zusätzlich einen digitalen Meetingraum für alle Besprechungen, auch mit unseren Kunden, eingeführt.

Für uns gehört das Webmeeting mittlerweile zum Arbeitsalltag, da es regelmäßig für interne und externe Besprechungen genutzt wird. Dadurch bleibt der persönliche Kontakt innerhalb des Teams und zu den Kunden erhalten.

Aufgrund der aktuellen Reiseeinschränkungen benötigen Dienstreisen und Ortstermine einen längeren Planungsvorlauf und werden auf das Nötigste beschränkt.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass es durch den harten Lockdown und den damit verbundenen Einschränkungen wie z.B. Schulschließungen in den kommenden Wochen ggf. zu einem vom Normalbetrieb abweichenden längeren Bearbeitungsprozess der Projekte kommen kann.